Wir sind ein Sanitär und Heizungsunternehmen mit 10 Mitarbeitern und suchen infolge Pension eine

Sachbearbeiter/in Administration/Buchhaltung

60 - 80 % (Wiedereinsteiger/in willkommen)

Ihre Aufgaben:

  • Termine mit Kunden vereinbaren / Arbeitsrapporte erstellen
  • Posteingang bearbeiten
  • Kreditoren- /Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
  • Lohnbuchhaltung

 Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständiges, verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten
  • Gutes Zahlenflair

Wir bieten:

  • Eine sorgfältige Einführung in das abwechslungsreiche Arbeitsgebiet
  • Handlungsspielraum innerhalb dem Verantwortungsbereich
  • Abacus Software

 Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne erwarten wir Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen. 

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